Ein paar Kuriositäten

Ein paar Kuriositäten

Wenn man schon ein paar Jahre im PC-Support tätig ist, findet man unter anderem allerlei kurioses, hier ein paar bildliche Eindrücke.

Fangen wir einfach an, PCs überhitzen, ist ja bekannt… Manchmal liegen die Gründe dafür aber weniger beim unsachgemässen Übertakten oder Überlastung des PCs sondern einfach am Staub…

Eigentlich bin ich ja schon noch froh, dass ich noch nie eine tote Maus entfernen musste. Das grösste waren dann noch einige Insekten.

„Internet geht nicht mehr!“

Aber der Hund hatte sicher Spass!

„Tastatur funktioniert nicht mehr!“

„Hast du denn die Batterie getauscht?“
„Ja klar!“
Wie lange es her ist, habe ich natürlich nicht gefragt…

„PC macht lärm!“

„Hast du eventuell mal mit dem Fuss dagegen gehauen?“
„So etwas würde ich nie tun!“
Dann waren es wohl die Fliehkräfte.